News Feuerwehr

Sturmeinsätze in Ortsgebiet im Altaussee

Um 10:38 wurden die Kameraden zum ersten Einsatz alarmiert. Nachdem die Schadensorte wie umgestürzte Bäume auf Straßen und abgedeckte Häuser abgearbeitet wurden, konnte um 14:40 wieder eingerückt werden.

 

Brandmeldeanlagen forderten die Feuerwehr Altaussee

Genau am Tag nachdem die Problematik mit Brandmeldeanlagen im Ortsgebiet Altaussee im Feuerwehrausschuss eingehend diskutiert wurde, wurden die Kameraden gleich 3 Mal von sogenannten BMA´s aus dem Alltag gerissen.

Weiterlesen...

Abschnittsbrandinspektor im Ausseerland bestätigt

Werner Fischer langjähriger Kommandant der FF Altaussee, wurde am 6. Oktober erneut zum Abschnittsbrandinspektor gewählt. Damit ist er der ranghöchste Vertreter der Feuerwehren im Ausseerland.

Weiterlesen...

NACHTRAG zum SCHNEIDERWIRT:

Die Fotos sollen Euch einen Besuch schmackhaft machen ...